Sa 28.2.09
1- Letztes Teffen am Mi. Habe sie gegen Nachmittag spontan angerufen, denn ich war nach so vielen Neuigkeiten aufgeregt und wollte ihr so viel erzählen. Sie war nicht zu erreichen aber als sie mein Anruf gesehen hat, hat sie sofort zurückgerufen. Sie ist krank (und wahrscheinlich schlapp?) aber sie bot mich an, später zu telefonieren oder ein Treffen am Mo. Sie nimmt es erstaunlich ernst.
2-
3- F-Studio, 2. Teil. Hab in 20min alles geschaft und war genau um18uhr zurück im Eingang. Der Trainer war erstaunt.
4- Auf der Party bin ich meiner Ex-Mitbe-AC begegnet. Wir haben zusammen geraucht (2 Zig.). Da war das Zimmer sowieso von Rauch erfüllt.
5- Sparsam gegessen. Habe mich auf die Sachtorte von Ae gefreut.
6- Auf 2 Partys eingeladen. Ich bin vor allem aus Pflichtbewusstsein dahin gegangen, habe mich ber danach sehr darüber gefreut. Bei Ae, habe ich As aus Israel kennengelernt und ein interessantes Gespräch gefürht (das einzige nicht smalltalk Gespr.). Ich hab ihn um die Email gebeten. Ich habe mich mit vielen Wb-sprechpartners unterhalten (sie waren die Mehrheit) und fand die Stimmung sehr angenehm. Gegen Mitternacht bin ich zum Geburtstagparty von Aj-Ja gegangen aber als ich da war, habe ich gemerkt, dass ich ihren Nachname nicht kannte. Mit dem Handy konnte ich sowieso nicht anrufen (gesperrt). Ich bin nach Hause zurückgefahren ohne den Pech nicht zu sehr zu bedauern (denn ich war Müde und hatte den Punkt schon erledigt).
7-
8-Zu Hause 1Stde Mathe (Diff.Geom.) gelernt. Habe auch das Ferien-Lernprogramm für Mahte erstellt. Habe auch mir die Fächer zum nächsten Semester nach Diplombedarf ausgesucht und habe einen schönen, bunten Stundenplan auf meinem Kalender gemalt.
9- Anzeige für Nachhilfe geschrieben. / Ich bin Bankrott: Handyrechnung wurde zurück an d-plus geschickt (94: was habe ich zum T. im Januar gemacht?) Nach dem Unerlässlichen (Miete, Visa, F-Studio und Immatrikulation) bleibt nichts. Oder bleibt doch was: ein minus! :P Es wird aber schon gehen, mit der Nachhilfe vielleicht.
10- Mit Jh nichts neues.
Sonntag, 1. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen