Mo 9.3.09
1- LT am 2.3.09 (+7). Sie hat mir vorgeschlagen, am Sa ins Museum zu gehen (SPD-Stiftung, Ausstellung über Fotos des spanischen Bürgerkriegs). Ich kann nicht, habe einen Termin des Selektionsprozess des (möglichen) neuen Jobs. Warte auf neuen Vorschlag. Ich bin zu ihr vorbei gelaufen (vor English und nach dem Eng) und habe bei ihr geklingelt. Niemand hat geantwortet. Anrufen konnte ich sie nicht, den mein Handy ist noch gesperrt.
2- Morgen Mittag habe ich den ersten Termin mit der Therapeutin.
3- Im fitnessstudio von 8:30 bis 9:00.
4- Eine Zigarrete light an der Uni, eine zu Hause gegen Mitternacht. Es ging nicht anders. Kein Alkohol. Eine cola 0,2 zum mittagessen.
5- Ich hab mich heute zum ersten mal in vielen Tage wirklich Mühe gegeben, so viel zu essen wie mein Körper verlangt hat (Brotchen zum Frühstück, Mittagessen bei der Mensa und Hähnchen mit Käse und Ananas aus der Netto-Packung zum Abend. Es war dafür teuer. Ich hab auch für 20eur die Abendessen für die nächsten 9 Tage eingekauft und das Essprogram in mein Kalender eingetragen.
6- Heute kein Freund getroffen, aber dafür email an Di und an Athe und Ax geschrieben. Di ist am Do Abend um 21uhr zum Kino und (spanisches) Abendessen eingeladen. Athe und Ax treffe ich am Mi im Café und dann gehen wir ins jüdisches Museum. Athe treffe ich auch am Do im literarischen Café (muss noch den Artikel über ´ Difamation´schreiben). Ma wollte, dass ich am Fr nach Polen zu ihr fahre (ein biss. zu spontan, abgesehen davon, dass es mir weder mein Geld- noch mein Stundenbudget erlaubt).
7-
8- 1Stde Mathe (DiffGeom + DiplomaArbeit). 3 Stde Psycho (WahrPsy in der Bib). 2 Stde Sprache (Englischkurs + Deutsch) -> 6 Stde insgesamt.
9- Vorstellungsgespräch bei Omnitel (1 Stde). Am Sa findet die Schülung statt (9 bis 17) und man erfährt anschliessend die Entscheidung (ob er für den Job ausgewählt worden ist).
10- Nichts neues.
PS: Ich habe die letzten Tage oft daran gedacht, ob sie weiter in all dies eine Rolle spielen soll. Sind wir weiter durch die Vereinbarung gegenübereinander verpflichtet? (Ich hab nämlich trotz der großen Leistung in vielen Bereichen bereits die Punkten 3 und 4 mehrere Tage verletzt und sie wird nummer 1 bald brechen; außerdem ist sie von der Idee nicht ausgerechnet begeistert!)Wie lange wird es denn dauern? Sie hat mir eigentlich (absichtlich oder nicht) in dem entscheidenden Augenblick schon geholfen. Und nun? Ist eine Freundschaft noch möglich? Was ist mit den unterdrückten Gefühlen, die guten und die schlechten? Was passiert, wenn eine von den beiden jemand neu "kennenlernt"? Weiß sie, dass ich hier immernoch schreibe? Von alledem, werde ich bestimmt am WE mehr erfahren.
Montag, 9. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen